Über mich

Ein herzliches Willkommen an alle meine lieben Leser und Leserinnen!!

Seit Sommer 2011 bin ich total dem Backen verfallen und nutze jede Gelegenheit dazu. Leider fehlen mir noch die Möglichkeiten, Motivtorten zu gestalten...
Ich bin seit Oktober 2011 Studentin der Politikwissenschaft in Wien, komme aber aus Deutschland. Neben dem Backen koche ich gerne, würde am liebsten noch viel mehr durch die Welt reisen und lese leidenschaftlich gerne Romane von Isabelle Allende.
Im Sommer 2012 habe ich sogar meine Köstlichkeiten auf dem lokalen Markt bei meinen Eltern verkauft und konnte so noch mehr backen ;). Dabei ist auch dieses Foto entstanden:


Viel Spaß beim Rumstöbern auf meinem Blog!
Eure Wiebke

Kommentare:

  1. Ach witzig, ich habe auch Politik studiert :) Liebe Grüße und ich hoffe, du hast noch viel mehr Möglichkeiten, deine leckeren Kreationen zu verkaufen!
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein sehr schöne Bild von Dir !

    Ach ist das nicht schön, wenn man noch mehr Gründe zum Backen bekommt :-)

    Ganz liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Danke an euch zwei! Hoffentlich wird es irgendwann ein aktuelles Bild geben von mir beim Verkauf :D
    Liebe Grüße! Wiebke

    AntwortenLöschen